Sohn von Arkan gewann Box-Match in 15 Sekunden (VIDEO)

KURZER AUSFLUG

Sohn von Arkan gewann Box-Match in 15 Sekunden (VIDEO)

10518
Veljko Ražnatović musste nur 15 Sekunden im Ring kämpfen. Foto: Screenshot Youtube/Instagram Veljko Ražnatović

Teile diesen Beitrag:

Die Box-Mannschaft von Loznica hat ihre Gegner von BK Vojvodina in der serbischen Liga mit 6:0 deklassiert.

Matchabbruch durch Werfen des Handtuchs

Während Ceca weiterhin einer der größten Stars am Balkan überhaupt ist und ihre Tochter gerade auch die Hit-Paraden stürmt, kämpf Veljko mittlerweile in den Box-Arenen Serbiens. Sein Match dauerte allerdings nur 15 Sekunden, da der Trainer seines Gegners bereits nach so kurzer Zeit das Handtuch warf und das Match aufgegeben hat. Veljko zeigte sich sichtlich enttäuscht davon, nicht wirklich geboxt zu haben.

„Was hab ich geboxt… Zehn Sekunden… Ich bin genervt von dem Ganzen. Ich wollte hier einen guten Eindruck hinterlassen, in Loznica, in der Stadt des Boxsports. So habe ich mir das gar nicht vorgestellt“, sagte Veljko wütend.

Das Video des Kampfes von Veljko Ražnatović finden sie auf der nächsten Seite.

Teile diesen Beitrag: