Start News Sport Sprachgenie: Marko Arnautović spricht 7 Sprachen
WOW!

Sprachgenie: Marko Arnautović spricht 7 Sprachen

MARKO_ARNAUTOVIC
(FOTO: iStock, Facebook-Screenshot)

Was für ein talentierter Bursche! ÖFB-Kicker und Captain Marko Arnautović kann insgesamt sieben Sprachen sprechen. Und das sorgt für Schlagzeilen!

Laut eigenen Angaben kann der neue Bologna-Kicker sechs Sprachen sprechen und bei der siebten Sprache hat er nur die Grundkenntnisse. Mit vollem Stolz zählt der Fußball-Star seine sieben Sprachen auf: Deutsch, Serbisch, Englisch, Portugiesisch, Holländisch und Italienisch kann er „perfekt“ und Spanisch nur in Grundzügen.

Helden-Empfang in Bologna:
Erst vor kurzem ist der Fußballspieler unter großem Getöse in Bologna eingetroffen. Mehrere Straßen in Bologna mussten gesperrt werden. Die Tifosi des Serie-A Clubs hatte mitbekommen, dass Marko Arnautović, ihre neue Stürmer-Hoffnung, in der Stadt angekommen war. Um die 500 Fans bereiteten dem ÖFB-Kicker einen wilden Empfang vor, inklusive Sprech- und Gesangschören, großem Jubel und Pyrochtechnik. Arnautović zeigte sich dankbar, schickte den Fans Herzen und klatschte ihnen zu. Besonders laut wurde es, als der Wiener einen Bologna-Schal in die Höhe hob. Schon jetzt scheint er die Herzen der italienischen Fans erobert zu haben.

Quelle: Oe24-Artikel

Vorheriger Artikel“Ganz Wien ist auf Kokain”: Drogen-Taxi rollt mit Koks durch die Stadt
Nächster ArtikelMit Kind an der Leine durch Wien: Frau erntet schiefe Blicke
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!