Start Aktuelle Ausgabe
PROMI-NEWS

Stars mit homosexuellen Eltern

Marvin Gaye
Die Legende aus Motown musste in ihrer Jugend viel Spott erleiden aufgrund von Gerüchten, dass sein Vater homosexuell sei. Gayes Mutter sagte einmal: „Ich bin nicht sicher, ob er schwul ist. Er trug gerne meine Slips, Pumps und Ähnliches.“ 1974 erschien Marvin Gaye Senior einmal in Frauenkleidern zu einem Auftritt seines Sohnes. Zehn Jahre später erschoss Gayes Vater seinen Sohn während eines heftigen Streits.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?

Ein Beitrag geteilt von Marvin Gaye (@gaye_marvin) am

Jodie Foster
Die zweifache Oscar-Preisträgerin wuchs mit zwei Müttern auf, ihrer leiblichen Mutter Evelyn und deren Partnerin Jo. Die Mutter der berühmten Schauspielerin trennte sich kurz nach der Geburt vom Vater und zog mit Jo zusammen, die die Familie finanziell unterhielt. Foster selbst outete sich im Rahmen ihrer Rede anlässlich der Verleihung des „Sherry Lansing Leadership“-Preises für Frauen im Showgeschäft als Lesbe und dankte ihrer damaligen Partnerin Cydney Bernard öffentlich für ihre bedingungslose Unterstützung.