Stier, Zwillinge & Widder – Das macht sie aus!

ASTROLOGIE

Stier, Zwillinge & Widder – Das macht sie aus!

1151
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Zählst du oder jemand, der dir am Herzen liegt zu diesen Sternzeichen? Dann wirst du nun einige Dinge erfahren, die du bisher vermutlich noch nicht wusstest!

LESEN SIE AUCH: Wassermann, Steinbock & Fische – Das macht sie aus!

  

Zählst du oder jemand, der dir am Herzen liegt zu diesen Sternzeichen? Dann wirst du nun einige Dinge erfahren, die du bisher vermutlich noch nicht wusstest!

 

Typisch Stier

Der ausgeprägte Geschäftssinn des Stiers führt häufig dazu, dass sie im Laufe ihres Lebens reichlich Wohlstand erreichen. Der Stier hält gerne an Altbewährtem fest. Er wirkt schon mal stur und konservativ. Und obwohl Stiere meist die Ruhe selbst sind, sollte man sie nie über Gebühr reizen.

Die Stier Frau

Stier-Frauen haben einen langen Atem und jede Menge Geduld, sie stehen für die Liebe zum Vertrauen und Beharrungsvermögen. Stiere lieben die Natur und sind ausgesprochen romantisch veranlagt.

Der Stier Mann

Der Stier-Mann ist sowohl sinnlich als auch bodenständig. Kein Wunder also, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Allerdings ist er auch ein eigensinniger Typ, dessen Wutausbrüche nicht zu unterschätzen sind.

Teile diesen Beitrag: