Start Infotainment Promis
CHILDHOOD

Süß: Erkennt ihr den Balkansänger auf diesem Bild? (FOTO)

RASTA
(FOTO: (Instagram/@stefanrasta)

Auf Instagram teilt der bekannte Rapper immer wieder süße Fotos von seiner Tochter, aber aus seiner Kindheit nicht wirklich. Neulich postete er ein Throwback-Bild, auf dem er fast nicht wieder zu erkennen ist.

Süße Schlagzeilen: Jeder kennt den Rapper und Sänger und seine Mega-Hits, wie „Kawasaki“, „Adio Amore“ und „Kavali“. Der kleine Bub mit dem unschuldigen Blick ist Rasta! Stefan Đurić Rasta zählt zweifelsfrei zu einem der gefragtesten Künstler der Estrada, vor allem lieben ihn junge Fans. Jedes Lied ist praktisch ein Hit.

Der 31-Jährige zeigt ein Foto aus den Neunzigern, wo er ganz kurze Haare hatte. Der süße „Bub mit dem Topfhaarschnitt“ bekame viele Kommentare von seinen Fans. An was man ihn erkennen kann, ist definitiv das Lächeln.

Wer hätte gedacht, dass genau dieser Bub eines Tages zu den angesagtesten Sängern aller Zeiten sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Veränderung ansehen!