Start News Chronik
Erdbeben

Syrer rettete seinem Sohn das Leben mit eigenem Körper (VIDEO)

Noch immer geschehen Wunder und Lebende werden unter den Trümmern entdeckt (FOTO: Screenshot/ Twitter)

Die Zahl der Todesopfer durch das verheerende Erdbeben, das Syrien und die Türkei heimgesucht hat, steigt ständig. Es wird angenommen, dass die Zahl der Opfer über 35.000 gestiegen ist.

Die Rettungsaktionen sind in vollem Gange, aber die Hoffnung für die unter den Trümmern Gefangenen schwindet. Trotzdem geschehen noch einige Wunder und einige Überlebende kommen unter dem Betonhaufen hervor.

Eines der Wunder geschah in Syrien, in der Stadt Afrin. Die Retter begannen dort, einen Toten auszugraben. Sein Sohn war bei ihm. Sie entfernten Betonstücke und Staub und zogen ihre leblosen Körper heraus. Doch erst dann bemerkten die Retter einen weiteren, kleineren Jungen, der auf dem Schoß seines Vaters saß. Zuerst dachten sie, dass das andere Kind auch tot sei, aber als sie es ins Licht zogen, öffnete der Junge seine Augen.

Während der letzten Tage haben schockierende und traurige Bilder aus den von Erdbeben betroffenen Gebieten in der Türkei und Syrien die Welt bewegt.

Sein Vater habe ihn mit seinem eigenen Körper beschützt und sich so geopfert, um das Leben seines Sohnes zu retten, berichten Medien.

Der Junge wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er behandelt wird.