Start NEWS Chronik Toyboy (31) verliebt sich in 91-Jährige!
SKURRILE NEIGUNG

Toyboy (31) verliebt sich in 91-Jährige!

Marge und Kyle
WAHRE LIEBE? "Was die Leute denken, ist mir egal" (FOTO: sixx)

Was zunächst nach Enkel und Großmutter aussieht ist eine heiße Affäre, die sich gerade zwischen einem 31-Jährigen und Oma Marge abspielt.

Sie steht auf Häkeln, Reizwäsche und Sex und er, nun er steht wohl auf sie! Die Beziehung mit 60 Jahren Altersunterschied zieht alle Blicke auf sich. Das verliebte Pärchen zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit und Schmust was das Zeug hält. “Was die Leute denken, ist mir egal”, betont Marge.

Laut “Heute” hatte der Mann aus Pittsburgh schon immer eine Vorliebe für Ältere. Besonders die Falten an den Händen findet er attraktiv. Marge, die sexuell noch sehr aktiv ist, freut sich über ihren Toyboy und berichtet öffentlich über Fesselspielchen.

Dass Kyle auf sehr reife Frauen steht missfällt seiner Mutter. Sie versteht das Interesse an der alten Lady nicht und wünscht sich für ihren Sohn eine Frau in seinem Alter.

Besonders pikant: Die beiden drehen “Filmchen” zusammen und Marge zeigte bereits beim ersten Kennenlernen mit Kyles Mutter ihre sexy Fotos. Na ob das lange gut geht?

Vorheriger ArtikelNordmazedonien: “Meine Regierung wird ein Schwuler nicht stürzen!”
Nächster ArtikelWegen wochenlanger Dauererektion musste dieser Mann ins Krankenhaus! (FOTO + VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!