Start Balkan
Diebstahl

Ungewöhnlicher Diebstahl in Split: Mann stiehlt Getränke und Kaffee im Wert von 4.303 Euro

(FOTO: iStock)

In Split ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl, bei dem ein 47-jähriger Mann alkoholische Getränke und Kaffee im Wert von über vier Tausend Euro aus zwei Geschäften entwendete. Die Polizei konnte den Täter fassen und hat bereits einen Bericht an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Ein 47-jähriger Mann hat in Split für Aufsehen gesorgt. Er entwendete aus zwei Geschäften alkoholische Getränke und Kaffee im Gesamtwert von 4.303 Euro. Die Diebstähle ereigneten sich im Zeitraum von Juli bis August dieses Jahres.

Die Beamten der zweiten Polizeistation in Split haben erfolgreich einen mutmaßlichen Dieb aufgespürt und in Gewahrsam genommen. Nach eingehender Ermittlung wurde er des Diebstahls beschuldigt. Die gestohlenen Artikel beinhalteten eine beträchtliche Auswahl an alkoholischen Getränken sowie Kaffee.

Diebstähle im Zeitraum von Juli bis August

Die Polizei hat inzwischen einen detaillierten Bericht an die zuständige Staatsanwaltschaft eingereicht. Dieser Bericht dient als Ergänzung zu den bereits eingereichten Strafanzeigen gegen den 47-jährigen Mann.

Der genaue Zeitpunkt des Diebstahls ist nicht bekannt, es ist jedoch bekannt, dass die Diebstähle im Zeitraum von Juli bis August stattfanden.