Start Infotainment Promis Verdächtiger Ring am Finger: Sind Marija und Džejla bereits verlobt? (FOTOS)
HEISSE SOMMERTAGE

Verdächtiger Ring am Finger: Sind Marija und Džejla bereits verlobt? (FOTOS)

DZEJLA_MARIA
FOTO: Screenshot,Instagram/@dzejlaramovic)

Nachdem die serbischen Medien erfahren haben, dass Marija Šerifović und Džejla Ramović gemeinsam Urlaub in Barcelona machen, spekuliert man, ob sie ein Paar wären. Džejla hingegen dementiert erneut alles und meint, dass es keine Liebesbeziehung zwischen Marija und ihr gibt. Nun sind aber erneut neue Schnappschüsse aufgetaucht.

Fans wollen ihr das nicht so ganz abkaufen, denn jetzt macht sie auch offiziel einen Sommerurlaub in Spanien mit der “Zvezde Granda”-Mentorin. Damit nicht genug, denn nun tragen beide einen identen Ring. Sind das etwa Verlobungringe? Erstaunlich ist auch, dass Marija so gut wie nie Schmuck trägt außer diesen Ring. Sogar bei „Zvezde Granda“ gibt sie ihn nicht runter.

Ob die Gerüchte wirklich stimmen oder nicht bleibt noch immer abzuwarten. Interessant ist nur, dass Džejlas Mutter beim Urlaub mit dabei ist und auch Fotos von den Sängerinnen knipst. Ob sie die Eurovision-Gewinnerin nur sehr schätzt oder die vermutliche Liebesbeziehung akzeptiert hat, ist auch nicht klar.

Bis auf Marijas Vater Rajko Šerifović hat sich noch niemand über die Beziehung konkret geaußert. Er sagte im verganenen Interview: “Sie hat alles was sich meine Marija wünscht. Das Geschlecht ist völlig irrelevant. Hauptsache meine Marija ist glücklich.”. Ringe und dann der gemeinsame Urlaub, sehr geheimnisvoll die zwei Damen! Kosmo bleibt auf jeden Fall dran!

Auf der nächsten Seite könnt ihr selbst beurteilen und die Fotos anschauen!