Start News Panorama
SCHOCKIEREND

Warum dieser „Game of Thrones“-Star sich selbst in eine Klinik einwies! (VIDEO)

Game of Thrones - Kit Harrington
Die Rehabilitation in einer Luxus-Klinik dauert nun seit über einem Monat! (FOTO: Instagram kitharingtonn )

Der “Game of Thrones“ Schauspieler Kit Harrington (Jon Snow) schockierte die Fans, denn er soll sich selbst in eine Rehabilitationsklinik eingewiesen haben.

Laut

Medienberichten zufolge soll sich der 32-Jährige nach dem Serienende selbst in eine Klinik eingewiesen haben. Grund dafür seien übermäßiger Stress und Alkoholprobleme. Der „Wellness-Reatreat“ soll ihm helfen seine persönlichen Probleme zu bewältigen.

Auslöser war die Serie
Seit einem Monat befindet sich der Schauspieler bereits in Rehabilitation. Noch vor dem Staffel-Ende soll Kit die Klinik um Hilfe ersucht haben. Insider meinen, dass ihn das Ende der Serie hart getroffen habe: „Immerhin spielte er ganze 8 Jahre, an der Seite seiner Kollegen, als Jon Snow.“ Am letzten Drehtag soll er sogar am Set zusammengebrochen sein.

Auf der nächsten Seite seht ihr Kits Reaktion auf das Ende der Serie!