Start NEWS PANORAMA Warum dieser „Game of Thrones“-Star sich selbst in eine Klinik einwies! (VIDEO)
SCHOCKIEREND

Warum dieser „Game of Thrones“-Star sich selbst in eine Klinik einwies! (VIDEO)

Game of Thrones - Kit Harrington
Die Rehabilitation in einer Luxus-Klinik dauert nun seit über einem Monat! (FOTO: Instagram kitharingtonn )

Der “Game of Thrones“ Schauspieler Kit Harrington (Jon Snow) schockierte die Fans, denn er soll sich selbst in eine Rehabilitationsklinik eingewiesen haben.

Laut

Medienberichten zufolge soll sich der 32-Jährige nach dem Serienende selbst in eine Klinik eingewiesen haben. Grund dafür seien übermäßiger Stress und Alkoholprobleme. Der „Wellness-Reatreat“ soll ihm helfen seine persönlichen Probleme zu bewältigen.

Auslöser war die Serie
Seit einem Monat befindet sich der Schauspieler bereits in Rehabilitation. Noch vor dem Staffel-Ende soll Kit die Klinik um Hilfe ersucht haben. Insider meinen, dass ihn das Ende der Serie hart getroffen habe: „Immerhin spielte er ganze 8 Jahre, an der Seite seiner Kollegen, als Jon Snow.“ Am letzten Drehtag soll er sogar am Set zusammengebrochen sein.

Auf der nächsten Seite seht ihr Kits Reaktion auf das Ende der Serie!

Vorheriger Artikel„Fortnite“ statt Schule: Mutter nimmt Jungen aus der Schule
Nächster Artikel„Sieg Heil“- Rufe während eines Gottesdienstes
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!