Start NEWS PANORAMA Wegen wochenlanger Dauererektion musste dieser Mann ins Krankenhaus! (FOTO + VIDEO)
GEFÄHRLICH

Wegen wochenlanger Dauererektion musste dieser Mann ins Krankenhaus! (FOTO + VIDEO)

Ein Dauerständer klingt zunächst lustig, jedoch kann der Zustand zum dauerhaften Schaden des Penisgewebes führen und die Erektionsfähigkeit schwächen. Im schlimmsten Fall muss das Glied amputiert werden.

Das wird aber im Fall des experimentierfreudigen Briten aber nicht sein, denn er durfte bereits das Krankenhaus verlassen. Zwar mit einem erigierten Penis, jedoch schwillt dieser langsam aber sicher ab.

Vorheriger ArtikelToyboy (31) verliebt sich in 91-Jährige!
Nächster ArtikelNeuer Track: RAF am Set mit Jala und Buba in Sarajevo (FOTO & VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!