Start NEWS PANORAMA Wenn Amerika zuerst kommt, kann Kroatien den dritten Platz haben? (VIDEO)
HUMOR

Wenn Amerika zuerst kommt, kann Kroatien den dritten Platz haben? (VIDEO)

(Foto: screenshot)

Während der amerikanische Präsident, Donald Trump, seinem Land alle Prioritäten einräumen möchte, fordert der kroatische Komiker, Ivan Šarić, den bescheidenen dritten Platz für Kroatien. 

Dieses Video sorgte für viel Wirbel im Netz. Auf humorvolle Weise bittet Ivan Šarić den amerikanischen Präsidenten auf die Kroaten nicht zu vergessen. Sie würden den Deutschen sogar den zweiten Platz schenken. Alleine mit Dubrovnik würde Kroatien den dritten Platz verdienen, schließlich wurde dort Star Wars gedreht. Auch die Politiker des Landes seien weltweit die billigsten, spottet er im Video, in feinstem Englisch. Hier könnt ihr die restlichen Gründe sehen, weshalb Trump keinesfalls auf Kroatien vergessen sollte:

LESEN SIE AUCH: GAME OF THRONES – SCHNITZELJAGD IN KROATIEN

Ein Ehepaar aus Litauen hat eine ungewöhnliche Reise nach Kroatien unternommen. Statt sich von der Sonne am Strand küssen zu lassen, reisten die eingefleischten Fans durch Kroatien um die unglaublichen Drehorte ihrer Lieblingsserie zu besuchen.