Macht er diese Dinge beim Sex, liebt er dich über alles!

LOVE OR NOT

Macht er diese Dinge beim Sex, liebt er dich über alles!

8303
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Es gibt durchaus Indizien dafür, dass du für ihn etwas ganz besonderes bist. Sein Verhalten beim Sex verrät nämlich, ob er dich wirklich liebt…

1. Er drängt dich zu nichts
Unsicherheiten sind bei Frauen Gang und Gäbe. Abgesehen davon sind auch Orgasmen nicht bei jeder Frau so leicht zu erreichen. Versucht er dich dennoch zu irgendetwas zu drängen und setzt dich unter Druck, bist du ihm vermutlich nicht besonders wichtig. Ein Mann, der dich wahrhaft liebt, schenkt dir Sicherheit und sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst.

2. Die Wahl der Stellung
Möchte er unentwegt Stellungen praktizieren, bei denen es zu wenig bis gar keinem Augenkontakt kommt, könnte es sein, dass etwas nicht stimmt. Entscheidet er sich hingegen für eine Stellung, bei der er dir in die Augen sehen kann und er reichlich Wert auf Intimität legt, dann ist er hin und weg von dir.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: