Start Infotainment Lifestyle
LOVE OR NOT

Macht er diese Dinge beim Sex, liebt er dich über alles!

3. Er macht dir Komplimente
Wenn er die Augen nicht von dir lassen kann und dich offensichtlich bewundert, ist alles im grünen Bereich. Macht er dir nicht nur Komplimente für dein Aussehen, sondern auch für deine inneren Werte, hast du da etwas ganz besonderes.

4. Kuschelzeit
Zeigt er dir mit zarten Küssen im Bett immer wieder, dass du ihm wichtig bist und legt auch viel Wert auf die Kuschelzeit nach dem Sex, bist du ihm außerordentlich wichtig! Dadurch möchte er dir zeigen, dass du ihm sehr viel bedeutest.

5. Er respektiert deine Wünsche
Sind ihm im Bett lediglich seine eigenen Wünsche wichtig, deine lässt er aber außer Acht, dann legt er offensichtlich nur Wert darauf, seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Jemand, der sich in dich hineinversetzen kann und deine Vorlieben beim Sex herausfinden möchte, ist ein ganz anderes Kaliber.