Start Infotainment Promis
COMEBACK

Wieder da: Milan Stankovic gibt überraschenden Auftritt mit neuem Look

Milan Stankovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Der Sänger Milan Stankovic ist nach langer Abwesenheit wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Ein Video von dem Event ist in den sozialen Medien aufgetaucht. Er hatte sich lange Zeit komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Stankovic hat viele überrascht, als er bei einem Auftritt seiner Kollegin Vesna Zmijanac aufgetreten ist und mit ihr das Lied „Bosnom behar probeharao“ von Dino Merlin gesungen hat. Er sieht anders aus als das, was wir von ihm gewohnt sind. Stankovic trägt nun lange Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und einem Schnurrbart.

Im Interview mit „Kurir“ hat Sasa Popovic kürzlich zugegeben, wer ihn in seiner Karriere am meisten enttäuscht hat. Dabei hat er Milan Stankovic hervorgehoben.

„Milan Stankovic. Wir haben ein Album für ihn gemacht und ein weiteres vorbereitet. Heutzutage kostet es, ein Lied und ein Video zu bekommen. Zum Beispiel haben wir drei komplette Alben für Tanja Savic auf unsere Kosten gemacht und vier für Slavica Cukteras. Wir haben für jeden eins, zwei oder drei Alben gemacht. Es war bei Milan genauso. Als es darum ging, unseren Vertreter für den Eurovision Song Contest 2010 zu wählen, bat Goran Bregovic um Tanja Savic, Rada Manojlovic und Milica Todorovic. Dann sagten Zika Jaksic und ich: ‚Wartet mal, wir haben den richtigen Kandidaten‘, und wir schlugen Milan vor. Als Brega ihn sah, sagte er: ‚Wow, er ist großartig, ich werde für ihn ein Lied machen'“, sagte Saša und erklärte dann, was anschließend passiert ist.

„Eines Morgens ist er in mein Büro gekommen. Er sagte: ‚Direktor, ich möchte nicht mehr bei „Grand“ sein, ich möchte den Vertrag kündigen.‘ Ich habe versucht, ihn zu überzeugen, dass er falsch liegt, aber er bestand darauf, den Vertrag zu kündigen. Ich sagte ihm, dass er das nicht tun könne, und der Vertrag nur durch die Zahlung der Klausel gekündigt werden könne. Rada Manojlovic zahlte alle sechs Monate 10.000 Euro für ihn. So konnte er den Vertrag kündigen und ist seinen eigenen Weg gegangen. Ich verstehe bis heute nicht, warum er das getan hat. Er hat es mir nie erklärt.“, schloss Popovic.