Start Infotainment Promis
Hochzeit

Wiedersehen mit Mile Kitic und Sandra Afrika nach 15 Jahren (VIDEO)

Sandra-Afrika-Mile-Kitic
(Foto: Printscreen/Instagram)

Sängerin Sandra Afrika und Mile Kitic haben sich am vergangenen Wochenende auf einer gemeinsamen Hochzeit in Berlin wiedergetroffen. Die beiden hatten seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Wir erinnern: Sandra begann ihre Musikkarriere gerade mit Mile Kitic, als Tänzerin. Mit der Zeit wurden sie Freunde, doch die Freundschaft endete nicht friedlich.

Spekuliert wird, dass die Zusammenarbeit und auch Freundschaft von Sandra Afrika und Kitic aufgrund eines Vorfalls mit seiner Frau Marta Savic beendet wurden, doch das wurde von Sandra selbst dementiert. Savic habe sie nämlich „vertrieben“ und ist ihr an die Haare gegangen.

@hullhogan #sandraafrika #milekitic #berlin #weding #altmoabit #balkanmusic #balkan #balkantiktok #jugoslavija #zivot #tamonegdenabalkanu ♬ original sound – Mile Kitić

„Es ist nicht wahr. Niemand hat niemanden an den Haaren gezogen. Unsere Wege trennten sich einfach. Ich habe mit ihm gearbeitet und irgendwann habe ich meinen Song aufgenommen und diese Geschichte einfach verlassen. Ich fing an, etwas Eigenes zu bauen. Nichts davon ist wahr. Niemand hat irgendjemandem gedroht“, sagte Sandra damals zu den Spekulationen.

Doch warum kam es dann zu dem Streit?

Sandra Afrika erklärte: „Ich war am Anfang nur beleidigt, als er mir in keiner Weise geholfen hat. Ich brauchte keine finanzielle Hilfe oder ähnliches, sondern nur, dass er mich bei Marina Tucakovic ankündigt. Denn sie hat das Lied „Afrika“ für mich geschrieben. Damals hatten sie ein super Verhältnis, also sollte er mich nur ankündigen und sagen, dass ich komme und dass ich ein Lied haben möchte. Es ist einfach. Das ist ein fünfminütiges Gespräch und kostet nicht einmal 1 Euro, aber das habe ich nicht bekommen. Also das war das Einzige, worüber ich mich geärgert habe“, sagte Sandra.

Dass das Kriegsbeil noch nicht begraben wurde, zeigt ein TikTok-Video. Die beiden sitzen am selben Tisch auf der Hochzeit, aber kommunizieren nicht miteinander. Jedoch ist zu sehen, dass Kitic in Richtung Sandra schaut.