Start Infotainment Promis
NOSTALGIE PUR

30 Jahre später: Was wurde aus den „Kevin – Allein zu Haus“-Stars? (VIDEO+FOTOS)

(FOTO: DVD Cover/videobuster.de)

Die beliebte Familienkomödie kam 1991 in die österreichischen Kinos. Heuer, 30 Jahre später, ist die Nostalgie über den Weihnachtsfilm immer noch die gleiche – doch die Schauspieler haben sich über die Jahre durchaus verändert…

„Kevin – Allein zu Haus“ zählt zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und ist für viele Menschen zu Weihnachten ein Muss. Und das, obwohl die Komödie mit Macauly Culkin in der Hauptrolle als kleiner Bub, den seine Familie bei der Abreise in den Weihnachtsurlaub vergisst, bereits über 30 Jahre alt ist: Am 19. Dezember 1990 kam der Weihnachtsfilm erstmals in den USA ins Kino, in Österreich erst nach dem Fest, am 18. Jänner 1991. Und während Kevin in unseren Köpfen immer 8 Jahre alt sein wird, so haben sich die Darsteller über die Jahre natürlich verändert…

Hier noch einmal der Trailer zu „Kevin – Allein zu Haus“ für den Nostalgie-Faktor. Doch was wurde eigentlich aus Kevin, Kate und Peter McCallister? Wie die Stars heute aussehen und was sie in den letzten 30 Jahren so getrieben haben, lest ihr auf den nächsten Seiten.