Start Infotainment Promis
NOSTALGIE PUR

30 Jahre später: Was wurde aus den „Kevin – Allein zu Haus“-Stars? (VIDEO+FOTOS)

Joe Pesci (1991)

Screenshot YouTube/@Moviedinho: Kevin – Allein zu Haus – Trailer Deutsch HD

In „Kevin – Allein zu Haus“ (1991) und „Kevin – Allein in New York“ (1992) verkörperte Joe Pesci den Möchtegern-Einbrecher Harry. Im Laufe seiner Karriere schlug der Schauspieler viele Angebote aus, doch die Überredungskünste von Martin Scorsese und Robert De Niro sollen es gewesen sein, die den Schauspieler für den Film „The Irishman“ (2019) schließlich zurück aus dem Ruhestand geholt haben. Die Gangster-Rollen prägten seine Karriere; bevor er den Mafia-Boss Russell Bufalino in „The Irishman“ verkörperte, spielte Pesci an der Seite von Helen Mirren in „Love Ranch“ einen Bordell-Besitzer.

Joe Pesci (Heute)

Screenshot YouTube/@pineapple: THEN AND NOW – Home Alone Cast 2020

Daniel Stern (1991)

Screenshot YouTube/@Moviedinho: Kevin – Allein zu Haus – Trailer Deutsch HD

An der Seite von Joe Pesci versuchte sich Schauspieler Daniel Stern als mittel-erfolgreicher Einbrecher. Sterns Schauspiel-Karriere kam allerdings mehr durch Zufall ins Rollen. Ursprünglich hatte er sich beim Shakespeare Festival in Washington D.C. als Bühnentechniker beworben. Stattdessen wurde er als Statist angestellt. Wenig später nahm er Schauspielstunden und begann in Broadway-Inszenierungen aufzutreten. 1979 war er in Breaking Away erstmals in einem Film zu sehen. Heute ist Daniel Stern auch als Bildhauer tätig.

Daniel Stern (Heute)

Übrigens: Bei „Kevin – Allein zu Haus“ spielte jemand ein Familienmitglied von Kevin, das auch im realen Leben mit Hauptdarsteller Macaulay Culkin verwandt ist. Wer? Das seht ihr auf der nächsten Seite!