Start Infotainment Promis
NOSTALGIE PUR

30 Jahre später: Was wurde aus den „Kevin – Allein zu Haus“-Stars? (VIDEO+FOTOS)

Macaulay Culkin (1991)

Screenshot YouTube/@Moviedinho: Kevin – Allein zu Haus – Trailer Deutsch HD

In seiner Kindheit war Macaulay Culkins Leben geprägt vom Erfolg in Hollywood. Neben der Hauptrolle in  „Kevin – Allein zu Haus“ (1990) und „Kevin – Allein in New York“ (1992), ist der Kinderstar auch aus Filmen wie „My Girl – Meine erste Liebe“ (1991) und „Richie Rich“ (1994) bekannt. Doch dann wurde seine Karriere von familiären Problemen überschattet:

Seine Eltern lieferten sich einen Sorgerechtsstreit, Culkin verwehrte ihnen den Zugriff auf sein Geld. Später stand er vor Gericht, weil Drogen in seinem Auto gefunden worden waren. Im Jahr 2005 wies Culkin Belästigungsvorwürfe gegen den Popstar Michael Jackson (1958-2009) als „lächerlich“ zurück. Im damaligen Missbrauchsprozess bekräftigte Culkin, dass Jackson ihn niemals unsittlich berührt hätte. Hausangestellte hatten als Zeugen ausgesagt, Jacksons Hand an Culkins Genitalien gesehen zu haben.

Die Glanzstunden des Hollywoodstars gingen noch in den 90ern zu Ende. Seitdem schaffte es Culkin nicht mehr richtig im Filmbusiness Fuß zu fassen. Mittlerweile arbeitet er eher als Musiker und in einem Künstlerkollektiv mit.

Macaulay Culkin (Heute)

Und was wurde aus Peter und Kate McCallister? Das lest ihr auf der nächste Seite…