Start Infotainment Promis
NOSTALGIE PUR

30 Jahre später: Was wurde aus den „Kevin – Allein zu Haus“-Stars? (VIDEO+FOTOS)

Catherine O’Hara (1991)

Screenshot YouTube/@Moviedinho: Kevin – Allein zu Haus – Trailer Deutsch HD

Kevins Mutter, Kate McCallister, wurde von der damals Mitte 30-jährigen Catherine O‘Hara dargestellt. O‘Hara ist nach wie vor als Schauspielerin tätig – und das erfolgreich: Bei der Emmy-Verleihung im vergangenen Jahr wurde die 67-jährige Kanadierin als beste Hauptdarstellerin in der Serie „Schitt‘s Creek“ ausgezeichnet. Seit 1992 ist sie mit dem amerikanischen Szenenbildner Bo Welch verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von 24 und 27 Jahren.

Catherine O’Hara (Heute)

John Heard (1991)

Screenshot YouTube/@Moviedinho: Kevin – Allein zu Haus – Trailer Deutsch HD

Der amerikanische Film- und TV-Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Kevins Vater, Peter McCallister, berühmt geworden. Ansonsten wirkte er die Jahre danach in zahlreichen Nebenrollen mit: Etwa in der Verfilmung des John-Grisham-Krimis „Die Akte“, als Gregor in „Der einzige Zeuge“ und als Polizist Gavin Makazian in fünf Folgen von „Die Sopranos“. Zudem produzierte er auch selbst zwei Filme mit: „Steel City“ und „Stealing Roses“.

John Heard verstarb 2017 im Alter von 71 Jahren im kalifornischen Palo Alto gestorben. Nach Untersuchung der Gerichtsmediziner ist er an einem Herzinfarkt gestorben.

John Heard (2017)

Im Film muss Kevin sein Haus gegen die zwei gerissene Möchtegern-Einbrecher Harry und Marv (Joe Pesci und Daniel Stern) verteidigen. Doch was wurde nach dem Film aus unseren zwei Lieblingsganoven?