Start Infotainment Lifestyle
UNBELIEBT

5 Angewohnheiten, die dich extrem unsympathisch machen!

Du lachst (fast) nie
Für eine weitere Untersuchung wurden Studenten Fotos von 100 verschiedenen Menschen in unterschiedlichsten Posen gezeigt. Unabhängig von der Pose der Person, wurden diejenigen als sympathischer wahrgenommen, die auf dem Foto lächelten. Außerdem bleibt man seinem Gegenüber einer anderen Studie zufolge länger im Gedächtnis, wenn man viel gelächelt hat.

Du prahlst mit vermeintlichen Schwächen
Einer Harvard-Studie zufolge werden Menschen, die in einem Bewerbungsgespräch mit vermeintlichen Schwächen à la „Ich bin ein richtiger Workaholic“ oder „Ich habe einfach viel zu viele Hobbys“ prahlen, ihre Chancen auf eine Anstellung schmälern. Ehrlichkeit wirkt viel sympathischer, weshalb man ruhig auch einmal eine richtige Schwäche eingestehen sollte.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…