Start Infotainment Lifestyle
UNBELIEBT

5 Angewohnheiten, die dich extrem unsympathisch machen!

Du zeigst deine Emotionen nicht
Forscher zeigten Studenten zwei Aufnahmen eines Schauspielers, der sowohl einen traurigen, als auch einen lustigen Film sah. In einem Video zeigte der Darsteller Emotionen, während er im anderen die Szenen regungslos bestaunte. Die Zuseher waren sich einig, dass er im ersten Clip besser ankam.

Du bist zu präsent auf Social Media
Postet jemand ständig Selfies oder Fotos seiner Liebsten auf sozialen Netzwerken, wirkt das auf andere schnell nervig und unsympathisch. Was wir ohnehin so empfinden, belegte nun auch eine Studie, bei der Teilnehmer die Facebook-Profile von 508 ihnen unbekannten Nutzern nach Sympathiewerten beurteilen mussten. Personen, die ständig Selfies posteten, wurden als narzisstisch und egozentrisch beschrieben .