5 Dinge, die du niemals mit deinem Partner teilen solltest!

DENK GAR NICHT DARAN

5 Dinge, die du niemals mit deinem Partner teilen solltest!

1654
teilen
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Irgendwann gelangt man an einen Punkt in der Beziehung, an dem man alles mit dem Partner teilen möchte. Aber einige Sachen sollte man lieber doch für sich bewahren und nicht offenbaren. Diese fünf Dinge solltest du auf jeden Fall für dich behalten.

1. Passwörter und Pin-Codes
Die eigenen Passwörter und Pin-Codes braucht niemand zu wissen. Diese sollten sichergehalten werden. Man weiß nie, was dem Partner im Streit einfallen könnte… doch im Notfall kann man die Kennwörter immer ändern!

via GIPHY

2. Das Bankkonto
Oft machen Paare den Fehler und einigen sich auf eine gemeinsame Kassa. Doch das ist nicht immer ein Vorteil. Durch ein eigenes Bankkonto hat man einen besseren Überblick über die eigenen Ausgaben und erspart sich so einige Vorträge. Außerdem können deine Finanzen somit nicht nachverfolgt werden.

via GIPHY

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: