Start News Panorama
BALKAN-SUPERSTAR

8 Dinge, die ihr über Senidah noch nicht wusstet (GALERIE)

5. „Slađana“ handelt von Drogen?

Der Song „Slađana“, den Senidah zusammen mit Benjamin Kretić geschrieben hat, sorgte für großes Aufsehen, da viele die Lyrics in Verbindung mit Drogen gebracht haben. Dies dementierte Senidah sofort und erklärte, dass der Songwriter früher in die serbische Rockikone Aleksandra Slađana Milošević verliebt war und dass das Lied nichts mit illegalen Substanzen zu tun hat. Jeder dürfe das Lied jedoch so verstehen, wie er das möchte, fügte die Sängerin hinzu.

Wenig später erklärte Senidah, die wahre Bedeutung ihres Mega-Hits. Slađana sei ein Mädchen, dass sich nichts mehr als Aufmerksamkeit und Liebe wünscht, jedoch nicht wisse, wie sie dies erreichen soll. Verwirrt und verwundbar sucht sie unermüdlich nach all dem, was ihr so sehr fehlt