Start News Panorama
DAMALS UND HEUTE

90’S THROWBACK: So sah Comedian Andrija Milošević mit 20 aus! (FOTO)

milosevic
FOTO: Screenshot/Instagram andrijamilosevic_official

Einer der beliebtesten Comedians der Balkanregion verzückt seine Follower regelmäßig mit lustigen Schnappschüssen aus seinem Alltag. Nun aber packte er kurzerhand ein 20 Jahre altes Erinnerungsstück aus Studententagen aus. Seine Fans sind begeistert!

Den heute 40-jährigen Schauspieler und Comedian erkennt man auf seinem jüngst veröffentlichten Bild, das er sowohl auf Facebook als auch auf Instagram postete – nur auf den zweiten oder gar dritten Blick.

Es zeigt ihn nämlich als Studenten während er scheinbar gerade die Szene eines Theaterstücks nachspielt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr den heute 40-Jährigen im Jahre 1998 sehen: