Start News Sport
ESKALATION

Nada war gestern: Zlatan Ibrahimović geht zu neuer Balkanmusik ab (VIDEO)

ZLATAN_IBRAHIMOVIC
(FOTO: EPA/Christine Olsson/TT)

Nach seiner Verletzung wird Zlatan Ibrahimovic noch längere Zeit auf dem Fußballfeld fehlen. In der Zwischenzeit gönnt sich der Fußballspieler entspannende Massagen und Heilbehandlungen, die er mit populärer serbischer Folkmusik ergänzt.

Ibrahimovic ist seit langem für seine Vorliebe für die Folkmusik bekannt, und er macht keinen Hehl daraus, dass Songs der Schlagersängerin Nada Topcagic, allen voran der Hit „Jutro je“, sein Herz höher schlagen lassen. Nun hat der Botschafter der Folkmusik unter den Fußballstars einen neuen Lieblingsinterpreten entdeckt – Sloba Radanovic.

Auf seinem Instragram-Profil postete Ibrahimovic ein Video, das er während seiner Kniemassage aufnahm. Im Hintergrund ist der erst kürzlich herausgekommene und bereits zum Hit aufgestiegene Song „Rekla mi je rekla“ zu hören. Zlatan ist offensichtlich bereits in den Song verliebt.

Der schwedische Profi-Fußballer hat bereits mehrmals darüber gesprochen, dass er die Töne aus dem Balkan besonders schätzt. Ibrahimovics Vater war ein großer Kenner der serbischen Folkmusik und hatte selbst ein paar Alben veröffentlicht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!