Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
News

Ist das der schlimmste Horrorfilm seit „Der Exorzist“? (TRAILER)

Ist das der schlimmste Horrorfilm seit „Der Exorzist“? (TRAILER)
FOTO: Screenshot
1 Min. Lesezeit |

Die Berichte zu „Hereditary“ waren bereits vor dem ersten Trailer vielversprechend. Jetzt nach der Erscheinung der ersten Aufnahmen wird klar, wie es zu einem derartigen Hype rund um den Horrorfilm kommen konnte.

[crp limit=“3″ heading=“1″ show_date=“0″ cache=“1″]

Im Horror-Drama „Hereditary“ wird die Geschichte der Familie Graham beleuchtet, die mit schrecklichen Geheimnissen konfrontiert wird, nachdem das Familienoberhaupt verstirbt.

Kritiker sind sich einig, dass der Film emotionaler Terror sei, und Berichte von etlichen traumatisierten Kinobesuchern aus den Staaten sprechen Bände.

Der Film soll am 14. Juni 2018 in den österreichischen Kinos starten.

Mit dem ersten Trailer zum „schlimmsten Horrorfilm seit ‚Der Exorzist'“ könnt ihr euch auf der nächsten Seite ein erstes Bild vom Film machen:

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar