Start Video ZRĆE: Junges Pärchen hat Sex am Strand und erntet dafür Applaus (VIDEO)
SEX ON THE BEACH

ZRĆE: Junges Pärchen hat Sex am Strand und erntet dafür Applaus (VIDEO)

Paar-Sex-Kroatien-Strand
(FOTO: zVg./Screenshot)

Am Strand Zrće ging das Paar seiner Lust am helllichten Tag nach und selbst der große Applaus der Zuseher konnte sie von ihrem Treiben nicht abhalten.

„Der Strand war extrem gut besucht. Auf einmal sind alle aufgestanden und zückten ihre Handys und Fotoapparate. Ein junger Mann und eine Frau machten auf einer zwei Meter großen aufblasbaren Ente, rund 50 Meter vom Ufer entfernt, Liebe. Die Menschen rundherum feuerten sie an und applaudierten, was das Paar anscheinend zusätzlich motivierte“, so einer der Augenzeugen.

Das Liebesspiel so mindestens eine halbe Stunde lang gedauert haben. Um sich nach dem Akt zu erfrischen, sprangen sie ins Wasser. Allerdings trieb der Wind die aufblasbare Ente davon, weshalb ihnen nichts anderes übrigblieb, als nackt zum Ufer zu schwimmen.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelBosnien-Herzegowina geht das Essen für geflüchtete Menschen aus
Nächster ArtikelIst das der schlimmste Horrorfilm seit “Der Exorzist”? (TRAILER)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!