Start News Panorama Ist das der schlimmste Horrorfilm seit “Der Exorzist”? (TRAILER)

Ist das der schlimmste Horrorfilm seit “Der Exorzist”? (TRAILER)

FOTO: Screenshot

Die Berichte zu „Hereditary“ waren bereits vor dem ersten Trailer vielversprechend. Jetzt nach der Erscheinung der ersten Aufnahmen wird klar, wie es zu einem derartigen Hype rund um den Horrorfilm kommen konnte.

Im Horror-Drama „Hereditary“ wird die Geschichte der Familie Graham beleuchtet, die mit schrecklichen Geheimnissen konfrontiert wird, nachdem das Familienoberhaupt verstirbt.

Kritiker sind sich einig, dass der Film emotionaler Terror sei, und Berichte von etlichen traumatisierten Kinobesuchern aus den Staaten sprechen Bände.

Der Film soll am 14. Juni 2018 in den österreichischen Kinos starten.

Mit dem ersten Trailer zum “schlimmsten Horrorfilm seit ‘Der Exorzist'” könnt ihr euch auf der nächsten Seite ein erstes Bild vom Film machen:

Vorheriger ArtikelZRĆE: Junges Pärchen hat Sex am Strand und erntet dafür Applaus (VIDEO)
Nächster Artikel“EU-Bonus” für Flüchtlinge: Österreich soll 455 Millionen Euro bekommen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!