Start News Panorama
RUSSLAND 2018

„Ajmo, Orlovi!“ JK lässt für Serbien alle Hüllen fallen (FOTOS)

JK-zieht-für-WM-blank
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Die serbische Sängerin Jelena Karleuša teilte noch vor dem ersten Spiel der serbischen Nationalmannschaft in Russland ziemlich heiße Bilder, um ihrem Team einzuheizen!

Anlässlich der WM 2018, bei welcher die serbischen Kicker in der Gruppe E um ein Weiterkommen kämpfen, bemalte sich JK in den Farben der serbischen Fahne und ließ sich hüllenlos ablichten.

Noch vor dem Auftaktspiel der serbischen Mannschaft gegen Costa Rica, das übrigens 1:0 ausging, postete Jelena die heißen Fotos auf ihren Social Media-Profilen, um der Mannschaft – inklusive ihres Ehemannes Duško Tošić, sowie den Fans so richtig für die WM zu motivieren. Allen Anschein gelang ihr das auch, da ihre Bilder tausende Kommentare und Likes zählen.

Jelena erzählte auch kürzlich in einem Interview, dass sie in Russland sein wird, um ihren Mann und das serbische Team, von der Tribüne aus, anzufeuern.

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!