Wien – Mit ihren drei ausverkauften Konzerten in der Wiener Hallmann Dome hat Aleksandra Prijovic Geschichte geschrieben und ihren Status als Megastar des Balkans erneut unter Beweis gestellt. Die Sängerin ist die erste Balkan-Künstlerin, die es geschafft hat, drei Nächte hintereinander in Wien Konzerte zu geben – ein Rekord, der sowohl die enorme Popularität als auch die ungebrochene Anziehungskraft ihrer Musik zeigt.

Die „Od istoka do zapada“-Tournee, die Aleksandra quer durch Europa führte, erreichte in Wien einen emotionalen Höhepunkt. Am Freitag, Samstag und Sonntag (jeweils am 4., 5. und 6. Oktober 2024) verwandelte sich die Hallmann Dome in eine festliche Arena, in der Tausende Fans die Hits der Sängerin lautstark mitgesungen haben. Hits wie „Dam, dam, dam“, „Psiho“ und „Devet života“ sorgten für ausgelassene Stimmung, während die Konfettiregen, beeindruckende Lichtshows und dynamischen Tanzeinlagen das Spektakel zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Die Konzerte, die am Freitag und Samstag um 21 Uhr und am Sonntag um 20:30 Uhr starteten, dauerten jeweils über zwei Stunden und boten den Fans ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Von der reibungslosen Organisation bis hin zur ausgelassenen Atmosphäre ließ die Veranstaltung keine Wünsche offen.
Aleksandra Prijovic zeigte sich sichtlich bewegt von der Liebe und Begeisterung des Publikums. Sie bedankte sich bei ihren treuen Anhängern und betonte, wie besonders diese Abende für sie seien: „Wien hat einen speziellen Platz in meinem Herzen und ich komme sehr gerne in dieser Stadt.“
Emotionales Highlight und Zukunftspläne
Neben dem enormen Erfolg der Konzerte sorgte Aleksandra auch mit einer überraschenden Ankündigung für Schlagzeilen. Die Sängerin gab bekannt, dass sie sich nach dem Abschluss ihrer Tournee eine Pause vom Rampenlicht gönnen möchte. „Ich werde mich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen … für eine Weile. Das nächste Jahr wird perfekt sein, um neue Songs zu kreieren, Pläne für die Zukunft zu schmieden und Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen“, erklärte sie in einem Interview mit den Balkan-Medien.
[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]
Der letzte Auftritt ihrer „Od istoka do zapada“-Tournee wird am 22. Dezember 2024 in der Belgrader Stark Arena stattfinden, wo sie ihre Fans noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit ihrer Musik verzaubern wird.
Der Wiener Rekord bleibt jedoch ein einzigartiger Höhepunkt ihrer Karriere, der zweifellos in die Geschichte eingehen wird.