Ana Nikolić tröstet sich über Scheidung von Rasta hinweg! (FOTO)

AUS UND VORBEI

Ana Nikolić tröstet sich über Scheidung von Rasta hinweg! (FOTO)

2462
ana und rasta
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten des Paares. (FOTO: Screenshot/Instagram ananikolicofficial)

Teile diesen Beitrag:

Die Scheidungsgerüchte rund um das Skandal-Pärchen – Sängerin Ana Nikolić und Rapper Rasta – wollen seit Monaten nicht abreißen. Nun soll die Trennung aber endgültig in trockenen Tüchern sein.

Medienberichten zufolge habe Nikolić die Scheidung von ihrem Ehemann und Rapper Stefan Đurić – Rasta in die Wege geleitet. Das würde ihre skandalträchtige Ehe, die von Prügelvorwürfen geplagt war, nach nicht einmal drei Jahren beenden.

Weiter heißt es, die Sängerin habe die Scheidungspapiere bereits unterzeichnet, was man vom 29-jährigen Künstler jedoch nicht behaupten kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🥂

Ein Beitrag geteilt von ANA NIKOLIĆ (@ananikolicofficial) am

In der Zwischenzeit zeigt Nikolić auf ihrem Instagram-Profil (siehe zweite Seite) mit wem sie ihre Zeit nun verbringt.

Teile diesen Beitrag: