„Bachelor“-Siegerin, Sanja lästert über Ausländer und wehrt sich jetzt!

EKLAT

3839

„Bachelor“-Siegerin, Sanja lästert über Ausländer und wehrt sich jetzt!

„Ich wollte mit dieser Aussage nur sagen das wenn ein Mensch ohne Papiere ins Land zieht einfach mal viel mehr Rechte hat als ein Mensch der seit 30 Jahren hier im Land arbeitet und die Landessprache beherrscht“, erklärt sie im Abschluss und entschuldigt sich bei all jenen, die sie mit ihrer Aussage beleidigt haben könnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❗️Kunstpelz ❗️ Nach den ganzen Hass Kommentaren und Postings die ich die letzten Tage bekommen habe, bin ich wirklich Mega Happy über jeden Einzelnen der hinter mir steht und mich in Schutz genommen hat ♥️. Zu dem „Rassismus“ hab ich mich bereits geäußert und entschuldigt. Man kann so schnell etwas sagen ohne nachzudenken und damit, dann sehr viele Menschen verletzen. Mir tat das weh zu sehen, wie nah so eine Dummheit von mir jeden einzelnen getroffen hat. 💔 Auch ich muss noch sehr viel in diesem Leben lernen. 💡Über Pelze kann man genauso Wochenlang diskutieren und es wird immer 2-3-4 verschiedene Meinungen geben. Ich unterstütze absolut keine Massenzucht Haltungen oder sonstigen Tiermissbrauch. Jeder kann seine Meinung frei äußern aber dies muss nicht gewalttätig oder niveaulos sein. Jeder darf diskutieren aber dies kann auch in einem normalen Ton passieren. ♥️ . . #statement #einwort #analle #redridinghood #red #kunstpelz #fakefur #makelovenotwar #peace #outfit #goodnight

Ein Beitrag geteilt von 🌟 𝓢𝓪𝓷𝓳𝓪 𝓐𝓵𝓮𝓷𝓪 🌟 (@sanja_alena) am

Teile diesen Beitrag: