Balkan-Nachtclub Imperio: 2 Verletzte durch Brand in Linz! (VIDEO)

FREITAG

Balkan-Nachtclub Imperio: 2 Verletzte durch Brand in Linz! (VIDEO)

5775
imperio
FOTO: Screenshot/Google Maps Avdo Mahić; Instagram Telegraf_Jetset

Teile diesen Beitrag:

Freitagabend gegen 21.30 Uhr ging bei der Stadtleitstelle Linz ein Notruf ein. Im Gebäude, in dem sich auch der beliebte Linzer Balkanclub „Imperio“ befindet, brannte es.

Wie das Portal tips.at berichtet, soll ein 22-jähriger Linzer von der Feuerwehr mittels Drehleiter aus den darüber liegenden Firmenräumen geborgen worden sein. Die Rauchentwicklung hatte sich bereits enorm ausgebreitet. Der junge Mann erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Der Brand brachte aber auch ein weiteres Opfer hervor. So soll sich ein 35-Jähriger auf der Flucht vor dem Feuer einen Unterschenkelbruch zugezogen haben. Das Gebäude wurde großräumig gesperrt. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr gegen 22.30 Uhr gestoppt werden. Die Brandursache ist derzeit jedoch noch Gegenstand der Ermittlungen

Der Club äußerte sich am Samstag via Facebook zu dem Vorfall.

Auf der nächsten Seite geht es um Video des Brandes…

Teile diesen Beitrag: