Schrill, laut und bunt: ATV zeigt Partyleben im „Balkan Style“ (VIDEO)

NEUE DOKU

Schrill, laut und bunt: ATV zeigt Partyleben im „Balkan Style“ (VIDEO)

4005
(FOTOS: ATV, Screenshots)

Teile diesen Beitrag:

Heute um 20:15 Uhr startet auf ATV die neue Doku-Reihe „Balkan Style“, die alle Facetten des Balkan-Partylebens in Wien und Umgebung begleitet.

In der ersten Episode werden Ausschnitte vom kürzlich veranstalteten „Bečki oskar popularnosti“ ausgestrahlt, wo sich in Wien-Floridsdorf die Creme de la Creme der Balkan-Musik versammelte. Dort wurden nicht nur Preise verliehen, sondern auch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ebenso sieht man im Teaser eine Balkan-Feier im böhmischen Prater, wo selbstverständlich kiloweise Fleisch gegrillt, laut Musik gehört und Kolo getanzt wird. Laut, bunt, schrill und viel Lebensfreude – das erwartet uns zum Staffelstart von „Balkan Style“ auf ATV.

Wir sind schon gespannt, was in den nächsten Folgen gezeigt wird. Den Teaser zur ersten Ausgabe findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: