Start NEWS PANORAMA Bisher unveröffentlicht: Teenagerfoto von Lepa Brena aufgetaucht (FOTO)
THROWBACK

Bisher unveröffentlicht: Teenagerfoto von Lepa Brena aufgetaucht (FOTO)

LEPA_BRENA
(FOTO: Instagram: lepabrena_arhiva2)

Lepa Brena sorgt für neue Schlagzeilen. Mit damals anderen Haaren und süßem Lächeln erobert die heutige Blondine schnell die Estrada. Jeder kennt sie, von jung bis alt.

Fahreta Živojinović alias Lepa Brena ist die erfolgreichste Sängerin aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ihre Lieder eroberten die Top-Platzierungen in den Charts und die Strophen „Hajde da se volimo“ verursachen auch heute noch einen Ohrwurm. Doch wie hat sich ihr Aussehen verändert? Auf Instagram posteten ihre Fans ein Foto aus ihrer Teenagerzeit. Mit braunen Haaren und einem süßen Lächeln begeistert sie das Netz! Obwohl die Pop-Diva zahlreiche ästhetische Korrekturen an ihrem Gesicht vorgenommen hat, sind sich alle einig, dass sie mit ihrem Alter gut zurechtkommt und sich diesen recht erfolgreich widersetzt.

Von Kitsch-Sternchen zur Folk-Diva:
Viele erinnern sich an ihre Anfänge, als sie noch als Kitschsternchen mit Miniröcken und knappen Shirts, sowie platinfarbenen Haaren eine Chance in Milovan Ilićs Minimax-Show bekam: Viele Mode- und Musikkritiker haben ihre Outfits und ihre Ausstrahlung als lächerlich empfunden. Aber seit Jahren entwickelt sich die jugoslawische Sängerin als eine beneidenswerte Dame, die sich ihrer Anfänge nicht schämt. In der Zwischenzeit hat sich Lepa Brena zu einer bewussten Stilikone entwickelt.