Start Unterhaltung Promis Blaue Flecken & 10 Kilo zugenommen: So hat sich Senidah verändert (FOTO+VIDEO)
TRANSFORMATION

Blaue Flecken & 10 Kilo zugenommen: So hat sich Senidah verändert (FOTO+VIDEO)

SENIDAH
(FOTO: Instagram/@senida_h)

Mit zunehmendem Alter können hier und da auch mehr Kilos dazukommen. So wie bei Sängerin Senidah – und die neuen Kurven stehen ihr gut! Die Fans sind begeistert und überhäufen sie mit Kommentaren.

Senidah ist mit Sicherheit die größte Musiksensation aus Slowenien der Gegenwart, die in den vergangenen eineinhalb Jahren den gesamten Balkan eroberte. Nun zeigt sich die Sängerin mit ein paar Kilos mehr auf Instagram. Viele Frauen wollen am liebsten gar nicht zunehmen und andere wollen Kurven haben.

Ein paar Kilos mehr an den Hüften kann auch schön aussehen, das sieht man auch an Senidah. Die slowenische Sängerin wiegt nun zehn Kilo mehr als noch vor Coronazeit. Die „Balkanka“- Sängerin teilt mit ihren Followern wie kräftig ihre Oberschenkel geworden sind. Außerdem zeigt sie auch ihre blauen Flecken. Die blauen Flecken hat sie nicht begründet, aber viele Fans vermuten, dass sie einfach gestürzt ist. Schon einmal ist sie bei Videodreh ausgerutscht und so ihre Fans zum lachen gebracht.

Neue Single:
Erst kürzlich überraschte die Balkan-Trap-Queen ihre Fans wiedermal mit einem neuen Song inklusive Video. Das Lied heißt “Balkanka” und hat einen guten Summervibe. Wie sie jetzt aussieht und viel Potenzial das neue Lied der Sängerin hat, könnt ihr auf der nächsten Seite selbst beurteilen.