Start Infotainment Promis
PLAGIATVORWURF

Breskvica hat einen Song veröffentlicht, der eine Kopie ist?!

Breskvica
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Sängerin Andjela Ignjatovic, besser bekannt als Breskvica, die bei der jüngeren Bevölkerung sehr beliebt ist, veröffentlichte ein neues Lied, von dem viele behaupten, es sei eine Kopie des Liedes eines Transgender-Sängers ist.

Laut den serbischen Medien ähnelt das Lied von Breskvica stark dem Hit der beliebten Electra Elite, die die Medien mit ihrem Auftritt und ihren Aussagen ständig fasziniert. Zusätzlich zu den gleichen Wörtern im Song ähnelt sogar die Melodie selbst dem Hit „Bebe Bebe“ von Electra Elite, der monatelang die Charts anführte und von Rapper Nucci signiert wurde.

Das ist der Hauptgrund, warum der Track von Breskvica eine Lawine von Kommentaren ausgelöst und soziale Netzwerke entzündet hat. In den Kommentaren gab es viele, die schrieben, dass die junge Sängerin eine ältere Kollegin kopierte, und dass sie das nicht hätte tun sollen.

„Bebe, Bebe, skini sve sa sebe, hahahaha … Was für eine Kopie, kein Respekt“, „Ein guter Song, den man sich einmal und nie wieder anhören kann“, „Breskvica = Electra Elite“, „Was ist das, etwa Electra Elite-Nachmache? Buchstäblich Copy-Paste“, „Mädchen, sei ein Original, nicht Electras Kopie“, sind nur einige der Kommentare und Beschimpfungen auf Breskvicas Profil.