Start NEWS Chronik “Du hast keinen Respekt”: Mann ohrfeigt fremdes Kind am Spielplatz!
WIENER NEUSTADT

“Du hast keinen Respekt”: Mann ohrfeigt fremdes Kind am Spielplatz!

Kind geohrfeigt
Die Polizei verweigert eine Anzeige!(FOTO: iStock)

In Wöllersdorf stieg ein Mann aus dem Auto, sagte “Du hast keinen Respekt”, anschließend ohrfeigte er ein Kind.

Im Bezirk Wiener Neustadt ereignete sich letzte Woche ein schockierender Fall. Ein Mann soll aus einem dunklen Wagen ausgestiegen sein, sich zum Spielplatz begeben haben und zu einem 12-Jährigen gesagt haben “Du hast keinen Respekt”. Danach soll er den Jungen geschlagen haben. Der Täter stieg anschließend wieder ins Auto und fuhr davon. Der Schüler blieb verstört zurück und berichtete zu Hause von dem Geschehnis.

Selbstjustiz
Die ältere Schwester des Kindes postete die Eckdaten des Vorfalls und eine Täterbeschreibung auf Facebook, um den Mann zu finden der ihren Bruder geschlagen haben soll.

“Heute um 20 Uhr wurde mein 12-jähriger Bruder am Spielplatz (Feuerwerksanstalt, Wöllersdorf) von einem unbekannten Mann, der aus einem schwarzen, kleinen Auto (vermutlich VW) ausgestiegen ist, niedergeschlagen. Der Unbekannte ging grundlos mit den Worten “Du hast keinen Respekt” auf ihn zu, schlug auf ihn ein und fuhr wieder (Beifahrer, dunkle Haare, dünklere Hautfarbe, Vollbart, T-Shirt mit Versace-Aufschrift, geschätzte 20 bis 30 Jahre alt). Die Polizei wurde bereits verständigt.”

Auf der nächsten Seite seht ihr das Statement der Polizei!