Start Unterhaltung Promis Dado Polumentas zweite Tochter trägt einen muslimischen Namen (FOTOS)
NACHWUCHS

Dado Polumentas zweite Tochter trägt einen muslimischen Namen (FOTOS)

DADO_POLUMENTA
(FOTO: Instagram/@ivona_polumenta)

Der serbische Sänger erzählte in einem Interview, dass er so glücklich ist, seitdem er eine zweite Tochter mit seiner Ehefrau Ivona Polumenta bekommen hat. Nun erklärt er auch war der ungewöhnliche Name bedeutet und von wo er stammt.

Bei so gut wie jeder Gelegenheit schwärmt Dado Polumenta davon, wie sehr ihm seiner erste Tochter Alea sein Leben und jenes seiner Ehefrau bereichert hat. Ende Sommer kam eine weitere Tochter zur Welt. Auch da haben sich die Eltern mit dem Namen geben gut vorbereitet.

Magst du Dado Polumentas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

“Der Name lautet Alia und ist aus dem Koran. Dieser stammt aus dem Arabischen und heißt ‘die Auserwählte’. Der Name ist sehr ähnlich zu meiner ersten Tochter, da sie Alea heißt.”, erzählt der stolze Papa. Der Sänger lebt ein bescheidenes Leben mit seiner Ehefrau, zwei Töchtern und Sohn aus einer vergangenen Beziehung. Wir sind gespannt, ob der Nachwuchs vielleicht auch in die Fußstapfen von Dado treten und ein Popstar wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!

Vorheriger ArtikelDoch kein Witwer: Mann schlägt Polizisten mit Grabsteinkreuz
Nächster ArtikelPfand in allen Geschäften: So viel Geld bekommt ihr für Plastikflaschen und Dosen zurück!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!