Start Infotainment Lifestyle
WORK-LIFE-BALANCE

Daran erkennst du, dass du ein Workaholic bist!

Partys? Fehl am Platz!

Am Wochenende mit deiner Crew um die Häuser ziehen? Nur sehr ungern! Am Sonntagabend bist du erst recht nicht erreichbar, denn du legst dich immer schon um spätestens 22 Uhr aufs Ohr, damit du für die kommende Arbeitswoche gestärkt bist.

Du wohnst noch bei deinen Eltern
Da du ohnehin nie zuhause bist, sondern praktisch in deinem Büro wohnst, hast du es auch nicht für nötig empfunden, dir eine eigene Bleibe zu besorgen. Und hast du doch deine eigenen vier Wände, dann vermietest du diese viel lieber, damit wenigstens irgendjemand etwas von deiner Wohnung hat.

Auch am Wochenende wird gearbeitet
Deinen Samstag verbringst du mit Einkäufen, hektischen Besorgungen und zwanghaftem Sport – nur um zumindest einmal in der Woche Dinge zu tun, die andere regelmäßig praktizieren? Dass Erholung und Spaß hier zu kurz kommt, ist klar. Den Sonntag nutzt du um dich dann vom stressigen Samstag zu erholen und auf den Montag vorzubereiten… Im Leben geht es dagegen um so viel mehr. Vergiss deshalb auch mal auf die Arbeit und genieße dein Leben, wie auch immer.