Start Infotainment Promis
Darko Lazic

Darko Lazic landet nach Hochzeit vor Gericht

DARKO_LAZIC
(FOTO: zVg.)

Der bekannte serbische Sänger Darko Lazic hat erneut Ärger mit dem Gesetz. Trotz eines bestehenden Fahrverbots wurde er beim Fahren eines Autos erwischt und muss nun eine Geldstrafe zahlen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Lazic mit Verkehrsdelikten in Verbindung gebracht wird.

Darko Lazic ist erneut in rechtliche Schwierigkeiten geraten. Lazic wurde beim Fahren eines BMW erwischt, obwohl er bis Februar nächsten Jahres ein Fahrverbot hat. Bei einer Kontrolle händigte er den Polizisten einen tschechischen Führerschein aus, da sein serbischer Führerschein ihm wegen einer großen Anzahl von Strafpunkten entzogen wurde.

Der Vorfall ereignete sich, als Lazic mit seinem Fahrzeug einen Van streifte. Glücklicherweise entstand dabei nur geringer Sachschaden und es gab keine Verletzten. Als Konsequenz wurde Lazic zu einer Geldstrafe von 1.615 Euro (190.000 Dinar) und einem erneuten 10-monatigen Fahrverbot verurteilt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Lazic mit Verkehrsdelikten in Verbindung gebracht wird. Sein Führerschein wurde ihm bereits wegen einer großen Anzahl von Strafpunkten entzogen und er hat ein Fahrverbot bis Februar 2024.

Lazic ist eine prominente Persönlichkeit in Serbien, bekannt für seine Musikkarriere. Seine rechtlichen Schwierigkeiten werfen jedoch ein Schlaglicht auf die Unterschiede zwischen dem serbischen und österreichischen Rechtssystem, insbesondere in Bezug auf Verkehrsdelikte.

Der Vorfall mit Lazic unterstreicht die allgemeine Notwendigkeit, Verkehrsregeln einzuhalten. Unabhängig vom Bekanntheitsgrad oder der beruflichen Stellung ist niemand von den Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Verkehrsregeln ausgenommen.