Start Infotainment Lifestyle
CHEERS

Das ist der perfekte Sommerdrink für dein Sternzeichen!

Der genüssliche Krebs

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

??PFIRSICH MINZE EISTEE?? Happy Monday liebe Fitbees ? dann wollen wir mal mit #motivation in die neue Woche! ?? Ich kam am Wochenende wieder dazu, ein paar #Rezepte auszuprobieren und wir starten doch direkt mal mit meinem #Minze #Pfirsich #Eistee ?? . Die Zubereitung vom #Tee habt ihr gestern schon in meiner Sonntags-Story gesehen. ? nun ist das #Rezept zusammen mit einer anderen leckeren #Icedtea Variation auf meinem #Blog zu finden ?✨schaut vorbei auf meleiniskitchen.de, ich freue mich auf euch! ❤️ . Bitte verlinkt mich und nutzt den Hashtag #meleiniskitchen, wenn ihr meine Rezepte ausprobiert ? Startet gut in die neue Woche! Love, Mel ▫️ #ohnezucker #fitfamde #gesundeernährung #gesundessen #gesunderezepte #foodie #homemade #abnehmen #backen #lecker #foodies_de #gesundbacken #icetea #absaremadeinthekitchen #diet #instarunners #eeeeeats #breakfast #frühstück #diy

Ein Beitrag geteilt von Melanie??‍? Gesunde Rezepte (@meleiniskitchen) am

Keiner versteht es so sehr, es sich im Leben gut gehen zu lassen, wie der Krebs. Dabei setzt dieses Sternzeichen aber eher auf die erfrischend-süßen Geschmackserlebnisse im Alltag. Ein leckerer Sommer-Eistee ist daher genau das Richtige!

Die erfrischende Jungfrau
Ein Sternzeichen, das es gerne klassisch mag, setzt auch bei der Wahl seines Lieblingscocktails eher auf Drinks, die es schon lange auf unseren Getränkekarten zu finden gibt. Zur Jungfrau passt daher am besten ein leckerer Hugo.

Die erfrischende Jungfrau

Ein Sternzeichen, das es gerne klassisch mag, setzt auch bei der Wahl seines Lieblingscocktails eher auf Drinks, die es schon lange auf unseren Getränkekarten zu finden gibt. Zur Jungfrau passt daher am besten ein leckerer Hugo.

Der abenteuerliche Widder

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hands up who loves Monday? ✋ #matchamonday . Repost @ensomatcha @saltwaternyc ? @nutritionsqueezed

Ein Beitrag geteilt von Terrific Tea ® (@terrific_tea) am

Ein Sternzeichen, das es immer wieder an neue Orte verschlägt und das mit Langeweile so gar nichts anfangen kann – ja, das ist der Widder. So kostet er sich auch unentwegt durch die Cocktailkarte, wobei ein eisgekühlter Matcha Latte immer eine gute Wahl ist.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…