Dieses Getränk lässt deine Brust schrumpfen!

SHRINK-DRINK

663

Dieses Getränk lässt deine Brust schrumpfen!

Kleine Brust
Drei Tassen täglich können bereits Auswirkungen zeigen! (iStock)

Laut einer schwedischen Studie lassen bereits drei Tassen Kaffee am Tag deine Brust schrumpfen. Wir sind schockiert.

An der Universität Lund wurden umfangreiche Studien zum Thema Brustkrebs durchgeführt, dabei stellten die schwedischen Wissenschaftler fest, dass ein hoher Koffein-Konsum zu einem kleineren Dekolleté führen kann.

300 Frauen wurden im Brustumfang vermessen, dazu mussten sie noch Fragen zu ihrem Kaffee-Konsum beantworten. Das Ergebnis zeigte, dass nur drei Tassen pro Tag ausreichen, um die Oberweite schrumpfen zu lassen.

Schuld an dem Phänomen soll eine genetische Mutation sein, die bei etwa der Hälfte der Studien-Teilnehmerinnen stattgefunden hat. Dabei sollen Testpersonen, die mehr als drei Tassen am Tas tranken einen um 17 Zentimeter kleineren Brustumfang gehabt haben, als Frauen die weniger als drei Tassen konsumierten.

Den unglaublichen Vorteil von Kaffee für die weibliche Brust, den seht ihr auf der nächsten Seite!

Teile diesen Beitrag: