Das sind die verstörendsten Filme aller Zeiten – auch ein serbischer Film...

EINFACH KRANK

2893

Das sind die verstörendsten Filme aller Zeiten – auch ein serbischer Film in den TOP 10 (VIDEO)

axt
FOTO: iStockphoto

Viele Thriller und Horror-Filme gehen unter die Haut und diese vergisst man in den folgenden Tagen mit Sicherheit nicht. Doch welche sind die wahrlich verstörendsten Filme aller Zeiten?

Eine Liste – erstellt von den Usern des US-Magazins „Buzzfeed“, vor deren Inhalt gewarnt wird, weil man die perversen Szenen nur schwer aus dem Gedächtnis bekommt. In unserer folgenden TOP 10 befindet sich auch ein serbischer Film.

1. „We Need to Talk About Kevin“ (2011)

Kevins Mutter kämpft darum, ihr fremdes Kind zu lieben, trotz der zunehmend gefährlichen Dinge, die er sagt und tut, wenn er erwachsen wird. Kevin fängt aber erst an und seine letzte Tat wird über alles hinausgehen, was sich irgendjemand vorstellen kann. Dieser Film war „schmerzhaft und frustrierend“ und „die letzten Szenen wurden tagelang im Kopf wiederholt.“

2. „Funny Games“ (1997)

Zwei junge Männer nehmen eine Mutter, einen Vater und einen Sohn als Geiseln in ihrer Ferienhütte und zwingen sie, zu ihrem eigenen Vergnügen sadistische Spiele miteinander zu spielen. Dieser Film bringt uns durcheinander und beim zweiten Mal kann man es bis zum Ende nicht schauen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: