Start Infotainment Lifestyle
SHRINK-DRINK

Dieses Getränk lässt deine Brust schrumpfen!

Zur Beruhigung, die Oberweite von Kaffee-Junkies wird nicht komplett eingehen: „Frauen die Kaffee trinken, müssen sich keine Sorgen machen, dass ihre Brüste über Nacht verschwinden. Sie werden kleiner, sich aber nicht in Luft auflösen“, erklärt die Onkologin Helena Jernstroem der Universität Lund.

Wer aber eine zarte Brustform bevorzugt und auch nicht auf den morgendlichen Koffein-Kick verzichten will darf sich nun richtig freuen: Hoher Kaffee-Konsum verringert das Risiko auf Brustkrebs! Laut der Studie konnten Frauen, die aus Familien mit früheren Brustkrebs-Fällen stammen, das Risiko auf eine Erkrankung senken!

Grund für das Ganze: Die beliebte Bohne soll das weibliche Sexualhormon Östrogen beeinflussen und den Testosteronspiegel steigern!