Start News Panorama
CHALLENGE

Das sind die 13 Finalistinnen der Miss Vienna Wahl 2018 (GALERIE)

Miss-Vienna-FInale
FOTO: Marcel Lehner

In nicht einmal zehn Tagen steht die neue Miss Vienna fest! 13 Beautys ziehen dafür ins Rennen. Wir haben nun exklusives Bildmaterial der Kandidatinnen für euch!

Für jeden Typ ist hier etwas dabei – egal, ob blond, brünett, sportlich oder eher zierlich – die 13 Kandidatinnen, die sich am 21. April 2018 der hochkarätigen Miss Vienna-Jury stellen, und in der Wiener Millennium City über den Catwalk stolzieren, können sich auch heuer wieder sehen lassen.

KOSMO wurden nun von Veranstalter Christopher Steiner stolz die Bilder der einzelnen Finalistinnen übermittelt. Abgelichtet wurden sie von Promi-Fotograf Marcel Lehner, und beim Anblick dieser Fotos steht eines fest – Die Entscheidung wird auch dieses Jahr bestimmt keine leichte.

Auf der nächsten Seite geht’s zur Galerie der 13 Finalistinnen…