Die hässlichsten Hochzeitskleider der Welt (GALERIE)

"SCHÖNSTER TAG IM LEBEN"

2192

Die hässlichsten Hochzeitskleider der Welt (GALERIE)

Hochzeitskleider-hässlich
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Jede Frau möchte bei ihrer Hochzeit die schönste Frau der Welt sein. Über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten, aber diese Brautkleider sind wahrhaftig ein Griff ins Klo.

Manche Frauen entscheiden sich für den wichtigsten Tag im Leben für traditionelle Kreationen, andere wiederum für romantische und etwas freizügigere bzw. weibliche Kleider. Das alles wäre ja nicht schlimm, wenn man die Grenzen des guten Geschmackes nicht überschreiten würde.

Fast schon heraushängende Brüste und bauchfreie Schwangere sind nur zwei von vielen Beispielen für die hässlichsten Hochzeitskleider der Welt.

Weiter gehts auf den nächsten Seiten!

Teile diesen Beitrag: