Start Infotainment Lifestyle
MRS. RIGHT

Diese 3 Sternzeichen sind mit Abstand die besten Ehefrauen

FOTO: iStockphoto

Manche schwören auf die Macht der Sterne – andere wiederrum gar nicht. Möchte man ihnen aber glauben, so gibt es drei Sternzeichen, die aufgrund ihrer Persönlichkeit die idealen Heiratskandidatinnen sind. Wir verraten euch auch, um welche es sich dabei handelt…

Die meisten von uns kommen früher oder später in den „Genuss“ eines Bad Boys, doch einen Mann von dieser Sorte möchte keine Frau für immer an sich binden. Stattdessen sollte man lieber auf diese 3 Sternzeichen setzen, wenn es um die Wahl des richtigen Partners geht.

Die Jungfrau – hat alles im Griff!

Jungfrauen neigen zu Perfektionismus. Häufig können sich aufgrund dessen unangenehm werden, doch sobald man ihre harte Schale geknackt hat, sind Jungfrauen immer für ihren Partner da. In einer Beziehung legt sie viel Wert auf Fairness und Gleichberechtigung. Aber sonst gilt der Spruch „happy wife happy life“ – machst du sie glücklich, so wird sie auch alles daran setzen, dir das Leben so schön wie möglich zu gestalten. Familien-Management wird hier ganz groß geschrieben.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…