Start Infotainment Lifestyle Vor zehn Jahren wurde sie ausgelacht, doch heute sieht sie aus wie...
UNGLAUBLICHE GESCHICHTE

Vor zehn Jahren wurde sie ausgelacht, doch heute sieht sie aus wie ein Superstar! (VIDEO!)

SUSAN_BOYLE
(FOTO: Facebook / Susan Boyle /YouTube Britain´s Got Talent)

Wer erinnert sich noch an Susan Boyle? Die Kandidatin bei „Britain’s Got Talent“, die zunächst ausgelacht wurde…. Heute ist sie Millionärin und sieht aus wie eine Diva.

Noch vor zehn Jahren hatte Susan Boyle nichts zu essen und wurde von ihrem Umfeld als hässlich und untalentiert empfunden – so zunächst auch von dem Publikum der Casting-Shown „Britain’s Got Talent“. Sie lachten sie aus.

Auch die Jury war vom ersten Eindruck der Kandidatin nicht überzeugt, doch als sie anfing zu singen, änderte sich dieser sofort. Sie waren von Susans Stimme fasziniert und auch die ganze Welt erfuhr auf einen Schlag von der Britin und ihrem unfassbaren Talent.

Sie gewann die Show und verdiente 22 Millionen Pfund.

Auch wenn sie reich und berühmt geworden ist, blieb sie in ihrem alten Haus, doch sie veränderte ihr Aussehen…
…auf der nächsten Seite seht ihr wie!

Vorheriger ArtikelKroatischer Wissenschaftler: „Corona weniger gefährlich als im Frühjahr“
Nächster ArtikelTürkische Mega-Hochzeit sorgt für Corona-Cluster
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!